Greenpeace Eckernförde

Media

Wer wir sind?
Greenpeace Eckernförde ist eine von über 100 Greenpeace Gruppen in ganz Deutschland. Es engagieren sich derzeit ehrenamtlich rund 20 Menschen jeden Alters bei uns. Dabei sind wir eine multikulturelle Gruppe und freuen uns auf Mitstreiter*innen aller Kulturkreise und Staatsangehörigkeiten.

Zu welchen Themen sind wir aktiv?
Wir setzen uns zur Zeit für den Schutz der Meere, für das Klima und den Kohleausstieg, für den Erhalt der heimischen Wälder sowie für die Verkehrswende aktiv ein.

 

Willst du mehr über uns erfahren?

Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr in Eckernförde. Aufgrund von Corona aktuell nur draußen.
Wenn du zu einem unserer Plenumstreffen kommen möchtest, dann schreibe uns vorher bitte eine kurze Nachricht oder rufe uns an.

Bei Fragen schreibe uns am besten eine Nachricht über das Kontaktformular oder eine E-Mail an: info@eckernfoerde.greenpeace.de

 

 

Weiterführende Links

Klimaschutz in Eckernförde auf Greenwire